Nutzername  
Kennwort
 
     
  Entwicklungen  
       
 
Pass Tree Support Tool Adressmanagement Tool
 
Diverse Abteilungen Ihres Unternehmens arbeiten tagtäglich in den unterschiedlichsten Geschäftsfeldern mit externen Partnern zusammen, um anstehende Probleme zu lösen, Erweiterungen zu implementieren, sich bei Forschung und Entwicklung unterstützen zu lassen oder anderweitigen Support zu erhalten.
Um die Abrechnung in Ihrem Unternehmen zu vereinfachen und Planungssicherheit zu erzielen, haben sie als Supportnehmer mit den externen Firmen (Supportgeber) Verträge geschlossen, die es Ihnen ermöglichen, anstehende Aufträge über ein Supportkonto mit einem bestimmten Zeitkontingent abzuwickeln.
Hatten Sie in der Vergangenheit bei der Verwaltung von Supportkonten Probleme ?
  • Müssen Sie sich die Abrechnungsdaten der Supportfirmen aus unterschiedlichen Systemen mühevoll zusammensuchen, wenn Sie einen schnellen Überblick benötigen ?
  • Haben Supportfirmen Einsatzzeiten doppelt abgerechnet oder Aufträge in Rechnung gestellt, die sie gar nicht geleistet hatten ?
  • Sind die Zeitkontingente von Supportkonten aufgebraucht worden, ohne dass Sie eine Nachricht darüber erhalten haben ? Sind Ihnen die aus dem Vertrag eingeräumten Vorteile aus diesem Grund nicht mehr gewährt worden ?
Die Lösung dieser Probleme ist das teserco Support Tool, eine datenbankgestützte Software zur Erfassung, Steuerung und Auswertung von zeitbasierten Supportkonten.
teserco bietet mit dem Support Tool eine Internetapplikation, die den Anforderungen nach einfacher Handhabbarkeit, hoher Transparenz und sicherer Datenhaltung gerecht wird. Das Tool bietet Ihnen die Möglichkeit, sich zu jeder Zeit von jedem beliebigen Ort mit Internetzugang aus über den Status eines Auftrages oder den Stand eines Supportkontos zu informieren.
Bei der Abarbeitung eines Auftrages werden verschiedene Stationen durchlaufen:
  • Auftragsannahme (inkl. Einstellung, Stornierung, Zurückhaltung, Freigabe, Bearbeitung und Fertigstellung)
  • Auftragsbestätigung (inkl. Bestätigungsanforderung, Bestätigung, Zurückweisung)
  • Auftragsabrechnung (inkl. Verwaltung von Rechnungsstellung und Bezahlung)
Der Background des Systems wird durch ein individuell zugeschnittenes Administrationsfunktionen gebildet um Nutzer einzurichten, Supportkonten anzulegen sowie Zugriffs- und Nutzungsrechte zu verwalten.
Das auf freien Webtechnologien aufbauende System zeichnet sich durch eine hohe Performance aus.
 
 
Copyright © teserco 2004